Den Abschluss der Medenrunde krönten wir mit einem grandiosen 9:0-Sieg gehen die Seckenheimer Damen.

Schon in den Einzeln wurde nicht lange gefackelt. Es spielten Annette Kessler, Walli Bag, Manu Würtenberger, Suse Schwind, Bianca Bär und Andrea Tiefensee. Wir gingen mit Ergebnissen von 6:0/6:0 oder 6:1/6:1 und 6:1/6:4 vom Platz.

In den Doppeln wurde es dann etwas spannender. Doppel 3 mit Bianca Bär und Kirsten Beck gewann glatt in zwei Sätzen, die Paarungen Annette Kessler mit Manu Würtenberger und Suse Schwind mit Katja Götz entschieden ihr Spiel jeweils im Champions-Tiebreak für die TGV.

Ein ganz großes Lob geht an unsere Fans, die uns immer bei Heim- und Auswärtsspielen begleiten und unterstützen. Das ist, wie wir bei unseren Gegnern festgestellt haben, nicht überall so. Wir und unsere Fans sind einfach ein super Team!