Megasieg bei megaheißen Temperaturen! Wieder mal erfolgreich und dies bei einer Gluthitze. Nachdem der Beginn in Absprache mit der gastgebenden Mannschaft aus Käfertal auf 9 Uhr vorverlegt wurde konnten die Damen 30 die Einzelrunde klar mit 5:1 für sich entscheiden.

Drei Einzel wurden klar in 2 Sätzen gewonnen, 1 Einzel im Championstiebreak gewonnen und ein Einzel ging knapp im Tiebreak verloren. Da Käfertal leider in den Einzeln nur zu fünft antreten konnte, war dies ein direkter Punkt für Vogelstang. Nach einer kurzen Verschnaufpause im Schatten ging es dann wieder in den Glutofen und von den drei Doppeln konnten die Damen 30 zwei für sich entscheiden, so dass die Partie gegen Käfertal mit einem 7:2 Sieg endete. Es war der heißeste Einsatz dieser Saison-aber alle haben gekämpft OHNE umzufallen.