Nachdem bereits seit vergangenem Sonntagabend durch einen uneinholbaren 10-Punkte-Vorsprung gegen den Tabellen-Zweiten klar war, dass wir aufgestiegen waren, fuhren wir abermals mit treuer Fangemeinde in den Kraichgau auf 320 m, genossen Höhenluft, eine angenehme Brise und im Anschluss an den Sieg ein feines Essen.

In der Besetzung Susanne, Kirsten, Steffi, Nicole A., Claudia und Heike traten wir an und holten souverän alle Einzel und Doppel.

Mit unserem 9:0 bestätigten wir abermals, dass wir mit Abstand der verdiente Aufsteiger in die 2. Bezirksliga sind.

Der Siegersekt auf der heimischen Terrasse schmeckte noch lange, die individualisierten Gesänge, maßgeblich angestimmt vom Pressewart Christof Rapp und unserer Mannschaftsführerin Steffi Illbruck, klangen vollmundig und fröhlich, und wir alle genossen mit unseren Fans „die Aufsteigung“ (Haut-Ton Charlotte Bock) …

Auf ein Neues in der 2. Bezirksliga 2009, wir freuen uns darauf!