Im ersten Spiel der Saison hatten wir TC RW Sinsheim zu Gast - vor zwei Jahren verloren wir 0:6 in Sinsheim. Es spielten Einzel: Rudi Kuschner, Dieter Eckholt, Heinz Albrecht und Igor Dovzhanskiy; Doppel: Kuschner/Finger und Eckholt/Leroy.

Was ist für den Spieltag bemerkenswert?

Die Einzel: Nur Rudi konnte - mit gutem Spiel und recht überlegen - sein Einzel gewinnen; Dieter verlor relativ glatt; Heinz A. begann stark (5:1 -Führung), hatte dann eine kurze Schwächephase und verlor insgesamt knapp; Igor konnte den 2. Satz überlegen gewinnen, verlor aber den 3. Satz im Tiebreak; Heinz und Igor hatten durchaus Siegeschancen.

Also Stand 1:3  nach den Einzeln; damit war das Spiel schon fast entschieden.

Die Doppel: Rudi und Heinz F. begannen stark (6:2 im ersten Satz), verloren dann ein wenig den "Faden", waren aber im 3. (Tiebreak-)Satz wieder voll da und erfolgreich. Dieter und Peter kämpften tapfer aber erfolglos.

Das Spiel endete also 2:4. Das Foto zeigt unser erfolgreiches Doppel, zusammen mit dem Gegner.