Im vierten Spiel der Saison waren wir bei der TSG Schützen Mannheim/MTG BW Mannheim zu Gast. Es spielten Einzel: Rudi Kuschner, Heinz Albrecht, Alfred Seyfried, Igor Dovzhanskiy; Doppel: Kuschner/Leroy, Seyfried/Finger.

Die Einzel: Rudi gewann, wie fast immer, sehr glatt. Heinz A. und Igor verloren nach hartem Kampf im Tiebreak (Igor 13:15 !!). Alfred verlor glatt; er sucht immer noch seine im Urlaub verlorene Form. Also Stand 1:3 nach den Einzeln, etwas unglücklich. Noch bestand eine kleine Chance für ein Unentschieden.

Die Doppel: Das erste Doppel gewann recht klar; das zweite verlor sehr glatt.

Das Spiel endete also 2:4 - verloren.

Insgesamt hat die Mannschaft 2 von 5 Spielen gewonnen; durch einige erfolgreiche Matches (und das Differenzenverfahren für die Positionsbewertung) wurde der 3. Platz (von 6) in unserer Gruppe erreicht – das bisher beste Ergebnis für die Herren 70.