Im vierten Spiel der Saison waren wir bei TTC Waldhaus Altlußheim zu Gast. Es spielten Einzel: Rudi Kuschner, Dieter Eckholt, Udo Tiemeier, Igor Dovzhanskiy; Doppel: Kuschner/Finger, Eckholt/Leroy.

Was ist für den Spieltag bemerkenswert?

Die Einzel: Um möglichst schnell zum Abschluss zu kommen, wurden die 4 Einzel parallel gespielt. Rudi gewann, wie fast immer, sehr glatt. Dieter musste erst richtig wach werden (7:5 im ersten Satz), dann gewann er klar. Udo verlor mit dem gleichen Ergebnis wie Igor, spielte jedoch spiel-verliebt viel länger als alle Kollegen.

Also Stand 2:2 nach den Einzeln; die Doppel mussten entscheiden - wie immer die Frage "welche Aufstellung ?"

Die Doppel: Das erste Doppel gewann klar, wobei auch Heinz stark zum Erfolg beitrug, durch sein bestes Spiel in der Medenrunde. Auch das 2. Doppel gewann verdient.

Das Spiel endete also 4:2 – 2. Sieg im 4. Spiel.

Das Foto zeigt das 1. Doppel zusammen mit seinen Gegnern.