Getreu dem Motto „Je heißer, desto besser“ stürmte unsere U10 bei extremen Temperaturen zu einem 6:0 Sieg in Friedrichsfeld. Während die Eltern im Schatten mitfieberten, behielten die Kids auf dem Platz einen kühlen Kopf – auch dank regelmäßiger Wassereimer-Abkühlungen in den Pausen. Ein sehr schöner Erfolg, der im Anschluss gefeiert wurde. So kann das nächste Heimspiel kommen.