Heute war die U10 zu Gast in Ketsch. Unbeeindruckt von den Temperaturen kämpften die Kinder um jeden Punkt. Dieses Mal wurde der Einsatz belohnt und gleich drei Spiele wurden im Match-Tie-Break gewonnen. So hieß es am Ende nach einem sehr langen Tag 3:3. Eine wirklich tolle Leistung von unserer jungen Truppe.