Heute war unser erstes offizielles Auswärtsspiel. Als Fans werden wir immer von unserer, dieses Jahr leider verletzten Spielerin, Manu Würtenberger, ihren Eltern und unseren Männern unterstützt. Auch Feudenheim könnten wir schlagen. Ihre Einzel gewannen Annette, Walli, Suse und Andrea.

Nach den Einzeln stand es somit 4:2. Die Doppel stellten wir so, dass wir zwei gewinnen konnten, Doppel 1 mit Annette und Walli , Doppel 3 mit Suse und Andrea. Doppel 3 machte es extrem spannend. Nach erstem Satzgewinn und einem Rückstand im zweiten Satz von 0:5, holten die beiden bis 6:5 auf, gaben einen Matchball ab und konnten schließlich den Tiebreak und somit ihr Doppel gewinnen. Auch hier hatten wir mit unseren Gegnern einen sehr netten Abschluss, leckeres Essen und Sekt auf den netten Tag.