Heute am 3. Spieltag waren wir zu Gast beim Grün-Weiss Mannheim. Auf dem Foto sind unsere heutigen Einzelspieler zu sehen. Katja Beck, Susanne Burkhardt, Annette Kessler, Kirsten Rapp, Caro Kühnle und Claudia Holtz.

Im Doppel sprangen Manuela Würtenberger und Heike Neudecker ein. Aus den Einzeln gingen wir mit 2 Punkten heraus. Kirsten und Caro gewannen jeweils in 2 Sätzen glatt. Beim Stand von 2:4 gab es nun mal wieder eine große Herausforderung für unsere Doppel. Annette und Heike konnten Ihr Doppel im Champions-Tiebreak gewinnen. Heike war in Topform und hat einige gute Punkte gemacht, die uns zum Sieg verhalfen. Letztendlich ging es dann 3:6 aus und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen.