Hi Fans!

Wie immer war die Damenmannschaft (30) motiviert. Bei Sonnenschein und Belegung aller 6 Plätze ging es pünktlich los (statt auf 3 Plätzen wie vorgesehen konnte auf allen 6 Plätzen gespielt werden).

Zu den Einzelspielen:

Nur Niclo A. hat  Ihr Spiele nach Match-Tie- Break knapp verloren. Nach den sehr guten Einzelspielen stand es also 5:1.

Nun zu den Doppeln

• Das erste Doppel  gewannen wieder souverän in relativ kurzer Zeit Kirsten u. Susanne.
  • Das zweite Doppel gewannen Steffi mit Jutta --> nach einem 1: 4 Zwischenstand im ersten Satz drehten Jutta und Steffie noch das Spiel. Es stand dann nach dem Spiel  6:4 und 6:0. im 2. Doppel.
  • Das dritte Doppel mit Alexandra und Heike  musste sich im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Somit hatte Nussloch noch 2 umkämpfte Punkte  mit nach Hause genommen.

ca. um 13:15 Uhr war das Match beendet .

Fazit / letzter Stand

-> Stimmung gut

-> keine neuen verletzen Spielerinnen ( Vor dem Spiel gab es aber kleinere Verletzungen auf die hier nicht näher eingegangen wird...)

-> 4. Sieg in Folge !!! "Die Damen 30 Mannschaft setzte also Ihren Erfolgskurs weiter fort....