Voller Zuversicht reisten wir zum Tabellenführer TC GWR Mosbach. Wir lassen uns ja nicht unterkriegen! Das Wetter war sehr schön und die Fahrt durch den Odenwald war für  uns ein schöner Sonntagsausflug mit der Tennisfamilie.

In den Einzeln konnte unser Neuzugang Anika Karuth den ersten Matchpunkt holen. Die restlichen beiden Einzel in der ersten Runde gingen leider verloren, wenn auch bei Jutta knapp in drei Sätzen. Die zweite Runde ging mit zwei Punkten an uns, sodass wir mit einem 3:3 Punktestand in die Doppelrunde starten konnten. Doch an dieser Stelle blieben wir unserer Linie aus vergangenen Medenrunden treu. Wir versemmelten leider alle drei Doppel.

Demnach mussten wir uns wieder mal mit einer 3:6 Niederlage auf den Heimweg machen. Der Gedanke eines möglichen Abstieges aus der 2. Bezirksliga war nun doch in den Vordergrund gerückt…