Und täglich grüßt das Murmeltier…… Wieder einmal stand es nach den Einzeln 3:3. Caro kämpfte sich unermüdlich in drei Sätzen zum Sieg. Trotz kranker Tochter, quirligem Sohn und überlastetem Ehemann behielt sie die Ruhe und bewies Nerven wie Drahtseile. Auch Annette und Walli besiegten Ihrer Gegnerinnen in zwei Sätzen.

Da Katja B. sich im Einzel eine Zerrung holte, musste Caro auch wieder im Doppel ran. Dies wiederum erfolgreich gemeinsam mit Eva in zwei Sätzen. Endlich kam nun auch Manu nach langer Verletzungspause in dieser Saison erstmals im Doppel zum Einsatz. Gemeinsam mit Jutta musste sie sich allerdings im starken ersten Doppel geschlagen geben – wie auch Annette und Walli im zweiten Doppel. Endergebnis ein knappes 4:5 gegen die späteren Aufsteiger unserer Gruppe.

Den letzten Heimspiel Nachmittag nutzten wir noch einmal, um gemütlich zu grillen und das ein oder andere Glas Sekt oder Weizen gemeinsam mit unseren Herren zu genießen.