In der Altersklasse Herren 70/4 hat die TGV mit dem TC RW Waldpark eine Spielgemeinschaft gebildet, wobei RW Waldpark der federführende Verein ist. Deshalb fanden die Heimspiele auf der RW - Anlage statt.

Die TGV war in der TSG mit Joachim Kott (Rang 2), Erich Weippert (Rang 4), Horst Bressel (Rang 5), und Günter Hörenz (Rang 7) vertreten und vereinbarungsgemäß wurden von beiden Vereinen jeweils 2 Einzel und 1 Doppel gestellt.

Auch bei den Herren 70/4 war eine lange Runde mit 7 Spielen zu bestreiten. Am Ende der Runde belegte die TSG mit Rang 4 bei einem Matchpunkteverhältnis von 9 : 5 ( 4 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden) einen guten Mittelplatz. Der Beitrag der TGV - Spieler zu diesem guten Ergebnis kann sich sehen lassen: Joachim Kott erzielte bei 6 Einsätzen 5 Einzel - u. 3 Doppelsiege, Erich Weippert bei 4 Einsätzen 2 Einzelsiege, Horst Bressel bei 7 (!) Einsätzen 6 (!) Einzel- und 2 Dopppelsiege und Günter Hörenz bei 3 Einsätzen 1 Einzel- und 1 Doppelsieg.

Dr. Erich Weippert.