Im vierten Spiel der Saison hatten wir die TV RG 1991 Ladenburg zu Gast. Es spielten Einzel: Rudolf Kuschner, Dieter Eckholt, Knut Feldmann, Heinz Albrecht, Hansjörg Sülzen, Igor Dovzhanskiy. Im Doppel: Kuschner/Sülzen, Eckholt/Tiemeier, Albrecht/Leroy.

Was ist für den Spieltag bemerkenswert?

Die Einzel: Alle Einzel wurden gewonnen. Trotz eines 1:5 Rückstandes gewann Dieter den 1, Satz, und dann auch den 2. Wie fast immer bestätigte Knut seine Vorliebe für lange Spiele: 3-Satz-Sieg. Igor hatte einen erfolgreichen Einstand; auch wenn zu berücksichtigen ist, dass sein Gegner, 0:3 zurück liegend, verletzt aufgab.

Also Stand 6:0 nach den Einzeln; damit war das Spiel entschieden. Offen war lediglich, ob die Doppel genauso erfolgreich sein würden: „Doppel“ ist eindeutig ein anderes Spiel als „Einzel“. Alle Doppel gingen über 3 Sätze und nur das 2. Doppel gewann.

Das Spiel endete also 7:2 – 4. Sieg im 4. Spiel! Das Foto zeigt die ausdauerndsten Sieger.