Im dritten Spiel der Saison waren wir bei TC Weinheim 1902 zu Gast. Es spielten Einzel: Rudolf Kuschner, Dieter Eckholt, Günter Schenkel, Knut Feldmann, Heinz Albrecht, Hansjörg Sülzen. Im Doppel: Eckholt/Feldmann, Kuschner/Sülzen, Albrecht/Leroy.

Was ist für den Spieltag bemerkenswert - außer dem sehr heißen Wetter?

Die Einzel: Rudi verlor nach hartem Kampf im Tiebreak; Dieter verlor glatt. Günter musste bei klarer Führung verletzt aufgeben; er wird uns noch einige Zeit fehlen. Die drei hinteren Einzel wurden gewonnen, wobei Knut es wieder spannend machte:  Nach erfolgreichem 1. Satz und 5:2 Führung im 2. Satz "verlängerte" er das Spiel noch deutlich: 5:7 im 2. Satz, aber klarer Sieg im Tiebreak.

Also Stand 3:3 nach den Einzeln; die Doppel mussten entscheiden: Für diese wurde die Aufstellung "optimiert"; das erste Doppel verlor, die beiden anderen gewannen.

Das Spiel endete also 5:4 – 3. Sieg im 3. Spiel! Das Foto zeigt den gerne lange spielenden Knut mit seinem erschöpften Gegner.