Das vorletzte Spiel am 5.7.08 fand auf der eigenen Anlage gegen TC BW Leimen statt. Ein kleiner Hoffnungsfunke für den Klassenerhalt bestand noch; denn wenn dieses und das letzte Spiel möglichst hoch gewonnen würden, könnte es am Ende doch noch reichen.

Doch die harte Realität sah anders aus: eine 2 : 7 - Niederlage weckte uns aus unseren Klassenerhalt - Träumen. Bernd Holland-Cunz und Hans - Jörg Sülzen holten die Ehrenpunkte mit Siegen in ihren Einzeln. Leider handelte ich mir im Doppel ein dickes Knie ein, so dass die Saison für mich zu Ende sein dürfte. Das letzte Heimspiel fand einmal wieder mit einem Salat - Buffet unserer Damen und Gegrilltem von Norbert und Elke Winter und Joachim Kott statt (Norbert und Joachim waren ebenfalls verletzt; die lange Runde mit 7 Spielen forderte ihren Tribut!) und war somit der offizielle Abschied der Herren - 65 - Mannschaft aus der 1. Bezirksliga.

Dr. Erich Weippert