Die Herren-65-Mannschaft darf in der Saison 2008 drei weitere Spieler aus der Herren-55-Mannschaft als Verstärkung in ihren Reihen begrüßen...

Wilfried Emig, Knut Feldmann und Norbert Winter wollen neben Bernd Holland-Cunz, Dr. Heinz Finger, Hans-Jörg Sülzen, Joachim Kott, Siegfried Mehner, Werner Braun, Dr. Erich Weippert, Horst Bressel, Günter Hörenz, Prof. Hellmut Schwarz, Dr. Andreas Einwiller, Kurt Schreiber, Christian Immenschuh und Albrecht Palm dazu beitragen, die Spielklasse der 1. Bezirksliga zu erhalten. Leider kann unser Freund Erich Engelter wegen seiner Schulterverletzung vorläufig nicht mehr zum Racket greifen.

Die Runde begann wegen des frühen Pfingstfestes (Bezirksmeisterschaften) erst am 31. 5. und ist mit 8 Mannschaften sehr groß. Es müssen 3 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele absolviert werden, die sich bis zum 11.7. hinziehen.

Im ersten Heimspiel begrüßten wir mit der 2. Mannschaft des SV Waldhof alte Bekannte . Leider konnten wir nur das Vorjahresergebnis einstellen, nämlich eine 3 : 6 Niederlage. Lediglich Norbert Winter (Pos. 4), Horst Bressel (Pos. 6) und das 3. Doppel mit Joachim Kott und Sigi Mehner trugen mit Siegen zur Ergebniskosmetik bei. Die Begegnung mit anschließendem Essen in der "Schnitzel - Ranch" verlief in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre.

Dr. Erich Weippert