Im zweiten Spiel der neuen Saison kamen wir nach dem Ausfall von Hansjörg Sülzen, Heinz Finger sowie auch Sigi Mehner (private Verpflichtungen) und Günter Schenkel (Verletzung) in personelle Schwierigkeiten. Dankenderweise hat sich Horst Bressel sofort bereit erklärt bei uns auszuhelfen und da auch Udo Tiemeier seine Premiere im „55er Team“ gab, konnten wir doch noch komplett mit sechs Spieler antreten.

Udo kämpfte an Pos.6 tapfer, verlor jedoch nach einer 3:0 Führung den ersten Satz noch mit 3:6. Im zweiten konnte er jedoch das Ergebnis herumdrehen und mit 6:3 gewinnen. Leider blieb im entscheidenden Match Tiebreak der verdiente Erfolg  aus. Mit einem respektablen 6:10 hatte Udo sein erstes Meden-Einzel seiner  Tenniskarriere leider knapp verloren. Die übrigen Einzel gingen mehr oder weniger klar zu unseren Gunsten aus. Hier nur die Ergebnisse :  Heinz Albrecht 6:1/6:2 , Willes Emig 6:4/6:1 , Horst Bressel 6:1/6:2 , Knut Feldmann 6:2/6:1 und Norbert Winter 6:1/6:1. Somit stand nach den Einzeln überraschender-weise der Gesamtsieg bereits fest. Da auch die abschließenden Doppel alle gewonnen werden konnten (Emig/Feldmann 6:4,7:5 ; Albrecht /Winter 6:7, 6:1, 10:6 , Bressel/Tiemeier 6:2, 6:4)  hatten wir mit einem 8:1 auch unser zweites Spiel gewonnen.