Im ersten Spiel der „Herren 2“ gelingt der Mannschaft ein gelungener Start in die neue Saison mit einem 7:2 gegen den TC 82 Weinheim. Obwohl die Mannschaft nicht zu den größten Gegnern zählt, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, kämpften sie doch tapfer gegen die Niederlage.

Im ersten Spiele hat sich Matthias Anders gut durchgesetzt mit einem 7:6, 2:6, 10:7. Gunnar Dirk auf Punkt 2 hat sich mit einem souveränen 6:1, 6:3 bewiesen. Ein hart umkämpftes Spiel hatte Stephen Lukert auf Punkt drei mit einem 6:7, 6:1,10:8 für sich entscheiden können. Unser Jungstar Jonas Schulze hat sich souverän verkauft und ein klaren Sieg eingefahren mit einem 6:0, 6:2. Im fünften Spiel gelang es Rene von Berg leider nicht einen Sieg einzuholen. Den letzten Sieg holte Daniel Moritz ein, mit einem 6:1, 7:5. Nach den Einzeln war uns der Sieg somit nicht mehr zu nehmen.

Die Doppel konnte die Mannschaft somit ruhig angehen. Trotzdem war die Motivation einen klaren Sieg einzufahren vorhanden. Im ersten Doppel spielten Gunnar Dirk und Rene von Berg ein sehr hart erkämpftes Doppel und gingen als Sieger vom Platz mit 2:6, 7:6, 10:6. Das zweite Doppel bestritten Matthias Anders und Daniel Moritz. Sie hatten schwer zu kämpfen und konnten das Spiel leider nicht für sich entscheiden. Am Ende stand ein Ergebnis von 7:6, 3:6, 5:10. Das dritte Doppel spielten Stephen Lukert und Jonas Schulze und es war ein klares Ergebnis mit einem 6:1, 6:2.

Macht so weiter Jungs!!!!

Rene von Berg