Da wir leider trotz frühzeitiger Anfrage bei GW Mannheim nicht auf 4 Plätzen anfangen konnten mussten die Mädels bis in den Nachmittag in der Hitze spielen aber meisterten dies bravorös. Nach jeweils 4 Zweisatzsiegen in den Einzeln konnten wir auch beide Doppel in jeweils 2 Sätzen gewinnen und das obwohl durch verletzungsbedingte Absagen lange nicht klar war ob die Mannschaft hätte zu viert antreten können. Dafür vielen Dank an die Spielerinnen Malena und Lina für deren Bereitschaft und tollen Einsatz.