Am 2. Spieltag ging es in den Odenwald, zum HTV 1980 Heiligkreuzsteinach. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Christian konnten wir Dank der Unterstützung der Herren Ü-55 auf Matthias Neubert zurück greifen.

Er stellte seine aktuelle Form direkt mit einem 6:0, 6:0 unter Beweis. Mit dem gleichen Ergebnis ging Peter siegreich vom Platz. Durch weitere Siege von Achim, Ralf und Steffen hatten wir nach den Einzeln mit einem 5:1 bereits den Sieg in der Tasche. Durch ein Zipperlein bei Achim gaben wir vorsorglich ein Doppel ab, konnten aber die beiden anderen erneut siegreich gestalten. Peter und Steffen sowie Manfred und Ralf gingen jeweils mit 2:0 vom Platz.

Die beiden 7:2 Erfolge bedeuten aktuell den 1. Platz in der Tabelle. Noch nimmt niemand das Wort in den Mund und wir denken nur von Spiel zu Spiel. Aber gesprochen wird nur über eins: den Aufstieg smile.