Liebe Mitglieder,

das Sommerfest zur Feier unseres 50 jährigen Jubiläums liegt hinter uns, hier ein kleiner Rückblick.

So sieht ein gelungenes Jubiläumsfest aus: Bei sommerlich warmen Temperaturen, aber ohne die große Hitze der letzten Wochen konnte die TGV eine rauschende Sommerparty feiern.

Über 140 Gäste – aktuelle und frühere Mitglieder, Partner und Ehrengäste waren zur Anlage auf der Römerstraße gekommen, um gemeinsam das 50 jährige Bestehen der TGV zu feiern.

Eingerahmt von der Musik des Schartel Duos gab es lobende Ansprachen von Wolfgang Neudecker, dem 1. Vorsitzenden der TGV, von Nikolas Löbel, Mitglied des deutschen Bundestages, der die Grüße der Stadt Mannheim überbrachte und von Nico Weschenfelder und Frank Thorwartl, die Grüße in Gedichtform und ein Geschenk des BTV im Gepäck hatten.

Neben gutem Essen und Trinken waren die Hauptattraktionen sicherlich die Tombola mit tollen, gespendeten Preisen, die Kostümprämierung für das beste Outfit im Stil des Jahres 1969 und das Nostalgieturnier, bei dem 8 aktuelle und ehemalige Mitglieder im Tennislook der vergangen Jahrzehnte und mit Schlägern aus den Zeiten von Arthur Ashe, John Newcombe, Rod Laver oder Stan Smith Spitzentennis boten.

Zum Abschluss gab es dann noch als Überraschung ein Feuerwerk, begleitet von vielen Ahhhs, Ohhhs und Aplaus!

Auch nach dem offiziellen Programmende wurde noch gefeiert, gelacht, getrunken, getanzt und erzählt wurde bis zum frühen Morgen.

Ein großer Dank geht an das Organisationskomitee und alle ehrenamtlichen Helfer. Insgesamt waren über 60 Mitglieder aktiv eingebunden und haben zum Erfolg des Sommerfestes beigetragen. Ohne die Mithilfe bei Planung, Einkauf, Deko, Auf-und Abbau, Standdienst, Service, Kuchenspenden etc. wäre das Fest nicht möglich gewesen.

Das zeigt wieder einmal: TG Vogelstang – Mehr als nur Tennis.