Jetzt ist es offiziell: engelhorn sports, das größte Sporthaus Deutschlands, und die TG Vogelstang e.V. haben gemeinsam einen Ausrüstervertrag unterschrieben.

Engelhorn sports bemüht sich, neben großen Engagements im Profisportbereich auch kleinere Vereine in der Region im Breitensport zu unterstützen.  So kam es im April 2019 zu ersten Gesprächen die jetzt in einem gemeinsamen Vertrag mündeten.

Was bedeutet das für die TGV?

Engelhorn sports unterstützt den Verein auf verschiedenen Ebenen:

• Wir erhalten die Teamsport Bekleidung für unsere Mannschaften zu sehr günstigen Konditionen
  • Auf die notwendigen Bälle für die Verbandsspiele gibt es ebenfalls attraktive Nachlässe
  • Mitglieder können gegen Vorlage des entsprechenden Mitgliedsausweises günstig Tennisbekleidung und Tennisausrüstung im Sporthaus erwerben
  • Für unsere Vereinsevents (Clubturniere, Jubiläum) stellt uns engelhorn sports Preise und Pokale zur Verfügung
  • Wir erhalten Tennisblenden um auf unserer Anlage auf die Kooperation mit engelhorn sports hinzuweisen

Wir freuen uns sehr über diesen neuen Sponsoring Partner und hoffen auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit. Gerade für uns als kleineren Verein ist die Unterstützung durch Sponsoren sehr wichtig.

Wer Fragen zu der Kooperation hat kann sich gerne wenden an Martin Klett unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.