Auch in diesem Jahr feierte die Herren-50 traditionell ein Grillfest zum Abschluss der Saison. Dieses Mal waren auch die Spieler der Herren Ü-55 mit eingeladen.

Da diese Mannschaft eine Spielgemeinschaft mit der TG Käfertal hatte, freuten wir uns über zumindest einen Abgesandten von dort. Mike führte sich mit zwei Flaschen Crémant auch gleich prima in die Runde ein, vielen Dank dafür. Erneut wurde von Ralf der Grill angeworfen und es gab dieses Jahr feine Cote de Boeuf Steaks. Vorab dankte der MaFü der Ü-55, Wolfgang, allen für den Einsatz in dieser „besonderen“ Saison, ebenso wie für die Einladung.

Beide Mannschaften belegten, trotz personeller Engpässe, am Ende jeweils einen 3. Platz. Traditionell wurde lange gefeiert und gelacht, über gewonnene und verpasste Punkte philosophiert und fürs nächste Jahr der Aufstieg als Ziel ausgegeben. Zum Abschluss steuerte Peter einen feinen Verdauer aus dem Schwarzwald bei, der die leckeren Desserts von Achim und Manfred unterstützte. Allen, die Salate, Brot etc. beisteuerten, natürlich auch besten Dank!

Auf eine erfolgreiche Saison 2021.

Zur Bildergalerie