Nach unserem Aufstieg in die 2. Bezirksliga mussten wir uns leider im ersten Medenspiel gegen die jungen Hüpfer des VFB Kurpfalz Neckarau mit 2:7 geschlagen geben. Da uns die Mannschaft schon aus diversen früheren Begegnungen bekannt war, wussten wir schon im Vorfeld um unseren schwierigen Stand.

Trotz positiver Grundeinstellung war das Match bereits nach den Einzeln entschieden. Nichts desto trotz bleibt an dieser Stelle Katja Beck erwähnt, die den einzigen Einzelsieg verbuchen konnte. Walli war knapp an einem Einzelsieg (5:7, 5:7) vorbei geschrammt wie auch Annette, die sich leider in drei Sätzen geschlagen geben musste.

Im Doppel war leider auch nur noch 1 Punkt zu holen.

Durch die Niederlage ließen wir uns den Nachmittag aber nicht verderben. Gemeinsam mit unseren Damen 30 sowie mit unseren Herren 1 feierten wir bei lecker Gegrilltem den Saisonauftakt.