Beim 4. und letzten Spiel der Saison waren wir bei "TC Rot 1971" zu Gast. Es spielten Einzel: Knut Feldmann, Hansjörg Sülzen, Udo Tiemeier, Bernd Holland-Cunz; Doppel: Sülzen/Tiemeier und Holland-Cunz/Seyfried.

Was ist für den Spieltag anmerkenswert?

Knut konnte sich wegen einer anschließenden Reise nicht besonders gut konzentrieren und verlor - wie Hansjörg und Udo - trotz harter Gegenwehr eindeutig. Bernd konnte seine Begegnung trotz einer Niederlage recht ausgeglichen gestalten. Nach dem Einzel hatte Hansjörg wieder mit einer Zerrung zu kämpfen; daher war sein Bewegungsspielraum beim Doppel recht eingeschränkt; trotzdem ergab sich ein munteres Spiel; auch das zweite Doppel kämpfte lange aber nicht erfolgreich.

Gesamt: Auch dieses Mal gab es, wie erwartet, eine klare Niederlage. Weder diese noch das heiße Wetter hatten Einfluss auf die gute Stimmung.

Mit dem Abschluss der Saison löst sich die Mannschaft Herren70+ auf – „mangels Masse“...

Die Foto-Montage zeigt die Aktiven unserer Mannschaft; in dieser Saison ohne gemeinsames Treffen aller Spieler.