Im Spiel gegen Ketsch traten in der Einzelaufstellung Feldmann, Winter, Holland-Cunz und an Pos.4 diesmal mit Heinz Finger an.

Knut (LK 19) hatte mit einem LK13 Spieler eine schwere Aufgabe vor sich. Trotz tapferer Gegenwehr konnte er dann auch  erwartungsgemäß eine 4:6 und 3:6 Niederlage nicht vermeiden. Ähnlich erging es Norbert an Pos.2. Mit 2:6 und 5:7 musste auch er, nachdem er im zweiten Satz mehrere Chancen zum 5:2 vergeben hatte, eine Niederlage hinnehmen. Bernd hatte an Pos.3 seinen großen Tag. Verlor er den ersten Satz noch mit 4:6 so lies er im zweiten zur Überraschung seines Gegners ein klares 6:0 folgen. In einem spannenden Match-Tiebreak  holte er sich mit 13:11 schließlich den Einzelsieg. Heinz Finger konnte auch in seinem zweiten Einzeleinsatz mit 1:6 und 2:6 keine Punkte beisteuern, sodass wir mit einem 1:3 Zwischenstand aus den Einzeln gingen.

Bei den Doppeln lässt sich leider nichts Positives berichten. Feldmann/Holland-Cunz (0:6, 2:6), und Finger/Müller-Albrecht (0:6, 1:6) überließen ihren Gegnern leicht die Punkte, was eine deutliche 1:5 Niederlage zur Folge hatte.