Im zweiten Spiel trafen wir in der Einzelaufstellung Feldmann, Winter, Holland-Cunz und Müller-Albrecht auf  den TC Weinheim.

Knut Feldmann konnte sich auch in seinem zweiten Spiel mit 6:1 und 6:4 sicher durchsetzen, während Norbert Winter an Pos.2 mit 4:6 , 6:4 und 10:7 gegen seinen zwei LK`s besseren österreichischen Namensvetter Franz sich nur nach hartem Kampf behaupten konnte. In seinem ersten diesjährigen Spiel musste Bernd Holland-Cunz an Pos.3 mit 1:6 und 3:6 gegen einen starken Gegner eine Niederlage hinnehmen. Chancenlos (aber stolz auf die beiden gewonnenen Spiele) war Fred Müller-Albrecht bei seinem 1:6 und 1:6 Einzeleinsatz.

Nach dem 2:2 nach den Einzeln lag die Aussicht auf ein Unentschieden deutlich näher als auf einen Sieg. Feldmann/Winter erreichten im ersten Satz mit einer ansprechenden Leistung mit 6:7 den Satz-Tiebreaker, ließen anschließend aber stark nach  und verloren mit 1:6 deutlich auch den zweiten Satz. Da das zweite Doppel mit Holland-Cunz und dem neu eingesetzten Heinz Finger  mit 0:6 und 1:6 auf verlorenem Posten stand, konnten wir auch im zweiten Spiel mit einem 2:4 keinen Sieg landen.