Im ersten Spiel der neuen Saison mussten wir bei der Post SG in Neckarau, welche, wie wir, von der H60 in die H65 Altersgruppe gewechselt waren, antreten. Die Einzel bestritten wir in der Aufstellung G. Schenkel, H. Albrecht, K. Feldmann, W. Emig, N. Winter und U. Tiemeier.

Während Günter (6:3,6:0), Heinz (6:2,6:2), und Norbert (6:1,6:2) ihre Spiele relativ leicht für sich entschieden, musste Knut (6:2,7:6) im zweiten Satz mehr kämpfen um nach einem 2:6 Tiebreak - Rückstand den Satz und somit das Spiel noch für sich zu entscheiden. Bei Willes war deutlich die fehlende Spielpraxis über die Wintersaison zu merken. Er musste, deutlich von seinem  ursprünglichen Spielniveau entfernt, mit  3:6 und 3:6 eine unerwartete Niederlage hinnehmen. Udo holte im ersten Satz einen 5:1  Rückstand bis zum 5:5 auf, konnte dann aber leider einen 5:7 Satzverlust nicht verhindern. Der zweite Satz verlief ausgeglichener. Aber auch diesmal musste er wiederum mit 5:7 dem Gegner knapp den Vortritt lassen, womit es nach den Einzeln nur zu einer 4:2  Führung für uns reichte.

Die folgenden Doppel wurden dann mit Schenkel/Albrecht, Feldmann/ Emig und Winter/Tiemeier aufgestellt. Dabei ging das erste Doppel nach anfänglichem Widerstand mit 6:4, 6:1 an uns. Das zweite und dritte Doppel musste dagegen, nachdem beide Spiele mit identischem 7:5, 3:6 Satzergebnis geendet hatten, im Match - Tiebreak entschieden werden. Während Knut und Willes mi 6:10 das Nachsehen hatten, konnten Nobert und Udo im dritten Doppel mit 10:5 siegreich bleiben, so dass zum Schluss ein 6:3 Gesamtsieg  für uns zu Buche stand.