Auch in dieser Saison treten die Herren 55 der TGV in einer Spielgemeinschaft mit der TG Käfertal an. Das erste Spiel am 07.05.22 gegen die TSG 78 Heidelberg wurde zu Hause 6:3 gewonnen. Für unser Team spielten Axel Decker, Andreas Glücklich, Jens Kühn, Martin Klett, Wolfgang Alter und Matthias Neubert.

Das zweite Spiel am 14.05.22 bei TV Germania 1890 Großsachen ging leider 3:6 verloren. Für unser Team spielten Axel Decker, Jens Kühn, Martin Klett, Wolfgang Alter, Wolfgang Miodek, Matthias Neubert und Manfred Klapper.

Damit hat unser Team nach den ersten beiden Spielen mit 2:2 Punkten, 9:9 Matches und 20:20 Sätzen einen ausgeglichenen Zwischenstand. Bester Spieler bisher ist Mathias Neubert, der beide Einzel und ein Doppel gewann.