Nach durchweg 2-Satz-Einzeln "entweder-oder" stand es 4-2 fuer die TGV. Nach der ersten Runde bilanzierte man jedoch 1-2, da Christof Rapp an Punkt 2 und Jan Hofmann an Punkt 6 ihre Einzel glatt verloren. Thorsten Glaeser hielt uns durch einen souveraenen 2-Satz-Sieg im Spiel.

In der zweiten Runde gewann Frank Schulze gg. einen unerbittlich kaempfenden Gegner, wobei er im zweiten Satz zunaechst deutlich zuruecklag. Mark Osewold gewann glatt und bestaetigte seine aufsteigende Form unter Aufsicht seines neuen Privatcoachs Christof Rapp...:-). Das Spitzeneinzel dieser Partie begeisterte die Zuschauer, Kay Schenkel in Topform, stets konzentriert und in kniffligen Phasen voll auf Hoehe, was sogar in Abwehr von Satzball muendete. Wie sich spaeter herausstellte, wenn er doch nur jeden Sonntag einsatzbereit gewesen waere...!

Dramatischerweise zeigte sich dann im Doppel um ein Haar wieder der "Steinklingen-Effekt", als man fatalerweise alle 3 Doppel verlor! Gegen Nussloch verlor man das Einser-Doppel ganz glatt, Doppel-Drei wurde im Champions-Tie-Break abgegeben, sodass es dem Zweier-Doppel Glaeser/Rapp vorbehalten blieb den entscheidenden. fuenften Punkt fuer die TGV zu holen. Das Spiel eine Achterbahn der Gefuehle: 6-2 0-6 und 10-4 im entscheidenden Champions-Tie-Break!