Im Heimspiel gegen die TC 1965 Hemsbach erwartete man eine enge Partie, hatten die Hemsbacher doch den Aufstiegsaspiranten TC Schriesheim im ersten Spiel der Saison geschlagen.

Doch die dabei eingesetzten Herren30-Spieler standen der Hemsbacher Herrenmannschaft im Spiel gegen die TG Vogelstang nicht zur Verfügung, sodass sich bereits bei den Einzeln ein nicht unbedingt erwarteter Erfolg einstellte. Es gewannen bis auf Alex Schimek an Punkt 3 alle Spieler deutlich ihre Einzelspiele. Die anschließenden drei Doppel waren dann allerdings alle recht knapp, wurden aber allesamt gewonnen. Endstand der Partie somit 8:1 für die TG Vogelstang, die in folgender Aufstellung antrat: Bag, Illbruck, Schimek, Wellenreuther, Schenkel und Schulze.