Spielbeginn war bereits um 8:30 Uhr – doch von kühlen Morgenstunden fehlte jede Spur. Unsere U12 ließ sich davon nicht bremsen: Ausgerüstet mit Eiswürfeln und kalten Getränken ging es in die Einzel. Mit einem ausgeglichenen 2:2-Zwischenstand starteten die anschließenden Doppel. Dort behielt das Zweier-Doppel die Nerven und holte den Punkt zum verdienten 3:3-Endstand. Ein anstrengender, aber erfolgreicher 4. Spieltag für unser Team!