Im Spiel gegen TV Lußheim musste sich die  Damen 02 mit 3:6 geschlagen geben. In der ersten  Runde verloren trotz großem Kampfgeist und Einsatz  Sandra Schneider und Annika Grieser ihre Einzel jeweils mit 0:6/1:6. Anna Bartsch gewann ihr Spiel mit 6:1/6:3 und holte sich damit souverän den Einzelsieg.

In der zweiten Runde musste sich auch Helene Britzius mit 1:6/1:6  und Lisa Klaws mit 6:7/1:6 geschlagen geben. Den Höhepunkt des Tages lieferte das Spiel von Ann-Sophie Weigel an Punkt 1, die wegen ihrer läuferischen Fähigkeiten und unermüdlichem Ehrgeiz für Hochspannung sorgte. Nach einem Zwischenstand von 7:5/3:6 gewann sie den Champions-Tiebreak mit 10:8. Somit stand es nach den Einzeln 2:4.

Die Doppel waren ein einziger Kampf, den Helene Britzius mit Sandra Schneider im dritten Doppel (1:6/1:6) und Lisa Klaws mit Annika Greiser im ersten Doppel (0:6/1:6) leider verloren. Anna Bartsch und Theresa Weigel konnten mit langen spannenden Ballwechsel ihr Doppel mit 6:3/6:3 für sich entscheiden.