Bei schönem Wetter fand die erste Begegnung in der U10-Gruppe gegen Schriesheim statt.

Bei den Gegnern trat eine reine Jungen-Mannschaft an, die sich schon freute gegen 2 Mädchen zu spielen. Zu früh gefreut, wie sich später herausstellte. Unsere Mannschaft war heute durch  Pauli Anders, Kim Kessler, Neo Alter, Lorenz Leistner und Rene Alter vertreten. Nach den Staffelspielen führten wir mit 6:2 Punkten. Grandios mit tollen Ballwechseln, spielten die beiden Mädchen Kim und Pauli gegen die Jungs in den Einzeln. Kim gewann beide Sätze, Pauli konnte ein Unentschieden(2 Punkte) erzielen. Neo konnte ebenfalls das Einzel gewinnen. Lorenz und Rene, unsere Neueinsteiger haben bei den Staffelspielen zum Sieg mit beigetragen und mussten sich beim Einzel und Doppel erst an die Turnierbedingungen gewöhnen. Bei schöner Unterstützung und leckerer Versorgung hatten alle Kinder Spaß und das Beste, die Mannschaft hat mit 18:14 gewonnen.