Bei schönen Wetter durften die Jungs der Alterklasse U14 ihr letztes Medenspiel spielen. Das Einzel von Fabio Koehl, wohl sein stärktes in dieser Saison, gewann er klar mit 6:0,6:0. Das zweite Einzel ging verloren. Elias Koehl verlor 6:7,2:6. Tom Schulze verlor sein Einzel leider auch. Obwohl er den ersten Satz mit 7:6 gewonnen hatte, unterlag er dem Gegner im zweiten Satz 4:6.

Im Tie-Break gab es dann eine kritische situation. Tom lag mit 8:9 zurück. Der gegner hatte einen Ball im aus gesehen. Tom war aber der Meinung das er die linie berührte. Aber der Gegner wollte keine Wiederholung. Also nahm er sich den Abzieher und zog den Platz ab. Tom war natürlich sehr sauer darüber. Mit Fairness hatte das nichts zu tun. Das letzte Einzel gewann Felix Haustein mit 6:1,5:7 (10:3).

Im Doppel spielten das erste Fabio Koehl und Tim Baer.Sie gewannen es mit 6:2,5:7,10:8. Das zweite Doppel ging verloren.Elias Koehl und Tom Schulze verloren es mit 2:6,4:6. Zum Abschluss der Saison gab es dann eine Party Pizza.

Von Fabio Koehl, U-14 Spieler des TGV.