Nach der ungeahnten Niederlage gegen Ilvesheim konnten die Jungs der U-14 vom TGV nun einen neuen Sieg einheimsen. Nach einem überragenden 6:0,6:0-Sieg von Fabio Koehl, einem souveränen 6:1, 6:1-Sieg von Elias Koehl, einem sehr starken 6:0, 6:0-Sieg von Tom Schulze und einem verdienten 6:0, 6:0-Sieg von Felix Haustein im Einzel, lagen sie schon mit 4:0 vorne. Doch die Jungs wollten mehr!!!

Nach einer kurzen Trinkpause ging es sofort in die Doppel. Fabio Koehl und Felix Haustein waren das erste Paar, Elias Koehl und Tom Schulze das Zweite. Auch diese Matchs gewannen sie nach tollen Spielen mit 6:0, 6:0 und 6:1, 6:0. Jetzt gab es das wohlverdiente Essen für alle. Also lässt sich an diesem Spieltag über die U-14 des TGV nur Gutes sagen.

Von Felix Hausten, U-14 Spieler des TGV.