Im zweiten  Heimspiel hatten wir die alten Bekannten von der Badenia zu Gast. Nachdem Hansjörg Sülzen wieder zur Verfügung stand, konnten wir die Einzel diesmal mit den Punkten 1 bis 6 unserer diesjährigen Meldeliste bestreiten.

Demzufolge groß war die Hoffnung, als Sieger vom Platz zu gehen. In der ersten Runde gewannen Heinz Albrecht (Pos.2) mit 6:1  und 6:4 sowie  Norbert Winter (Pos.6) mit 6:1 und 6:1, während Hansjörg Sülzen mit  seinem Gegner überhaupt nicht zurecht kam und mit 0:6 und 0:6 abgab. Erwähnt sei hier, dass Hansjörg zu unserer und seines Gegners Überraschung während des zweiten Satzes den Platz verließ und das Spiel für beendet erklärte.

Die zweite Einzelrunde bestritten Günter Schenkel (Pos.1), Knut Feldmann (Pos.3) und Willes Emig (Pos.5). Hier konnte leider nur Willes mit 6:4 und 6:2 punkten. Günter gewann den ersten Satz mit 6:2 und verlor den zweiten, nachdem sein Gegner sein Spiel auf Ballhalten reduziert hatte, mit 2:6 und schließlich auch dem Match-Tiebreak mit 6:10.  Knut hatte auch in seinem zweiten Spiel dieser Saison überraschenderweise mit 2:6 und 2:6 das Nachsehen. Mit einem 3:3 Zwischenstand war klar, dass es schwierig werden würde  zumindest zwei Doppel zu gewinnen.

Die folgenden Doppel wurden dann mit Schenkel/Albrecht, Feldmann/Emig und Sülzen/Winter aufgestellt. Dabei konnte nur das erste Doppel in einem spannenden, kämpferischen Spiel mit 7:5, 3:6 und 10:6 gewonnen werden. Die beiden anderen Doppel wurden leider verloren. Knut und Willes unterlagen  1:6 und 5:7, Hansjörg und Norbert geben den ersten Satz ebenfalls schnell mit 2:6 ab, erreichten nach einer Steigerung im zweiten Satz den Tiebreak, verloren diesen  jedoch knapp. Somit stand leider eine 4:5 Heimniederlage fest.