Es waren insgesamt 12 Kinder mit viel Spaß und Engagement dabei. Die vier anwesenden U12 Kids hatten nach einer Trainingseinheit mit Ihrem Mannschaftsbetreuer Florian die Chance, in einem Doppel Ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die restlichen acht U10 Kinder (vier davon von unserer Spielgemeinschaft mit DJK/ASV Feudenheim) konnten im Wechsel auf drei Plätzen im Einzel und Doppel Ihr Talent zeigen. Zusätzlich hatten alle Kinder nochmal die Chance, die Regeln und Zählweise zu verinnerlichen.

Zur Stärkung stand allen Obst, Brezeln und Kuchen zur Verfügung. Insgesamt waren es sehr kurzweilige zwei Stunden, in denen nicht nur die Kids auf dem Platz, sondern auch die Eltern am Rand Ihren Spaß hatten.

Ein großes Dankeschön an die drei Mannschaftsbetreuer Florian, Michael und Gunnar und den Kids viel Spaß und Erfolg in den kommenden Medenspielen.