Am 04. Februar haben sich die Kids der TGV mit ihren Spielpartnern aus der TSG mit DJK Feudenheim und ASV Feudenheim in der Halle unserer Tennisschule von Marco Gumbinger getroffen. Hierbei wurden erste Kontakte geknüpft und knapp zwei Stunden mit Trainingseinheiten unter der Anleitung von Marco und Jessi verbracht. Alle waren mit vollem Engagement, aber auch viel Spaß bei der Sache.

Zudem konnten sich auch die Eltern kennenlernen und die ersten organisatorischen Dinge besprechen. Anwesend waren außer zehn Kindern aus der U10 und U12 auch der Jugendwart der TGV, Thomas Hagedorn und die Betreuer der Mannschaften Florian Wellenreuther, Michael Bag und Gunnar Dirk. Von der DJK Feudenheim waren Isabel Angert (2. Abteilungsleitung) und die Jugendbetreuerin Andrea Largé-Mayer vor Ort. Die leckeren gespendeten Kuchen haben die Zeit angenehm verkürzt, hierfür vielen Dank.

Für die Juniorinnen und Junioren der U15 ist am 04. März ebenfalls ein Camp geplant.

Zur Galerie