Bei bestem Sommerwetter kamen über 80 Mitglieder und Freunde der TGV auf unsere Anlage. Natürlich war alles hübsch dekoriert, in der Herrenumkleide türmten sich die gespendeten Salate, die Bar war bestens bestückt und das Grillteam war startklar.

Es wurde für alle ein toller Abend der bis in den frühen Morgen reichte. Das Feedback des Organisationsteams und aller Teilnehmer war ausschließlich positiv. 

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des Vorstands und aller Mitglieder ganz herzlich bei unseren Damen 30 und Damen 40 Mannschaften bedanken für die gute Planung, Vorbereitung und Durchführung. Ebenso gilt mein Dank dem Grillteam der Herren 40-2 und allen Spendern von Salaten und Nachtischen. Wir schätzen Euren Einsatz sehr. Daß das Clubhaus und die Anlage am nächsten Morgen um 11:00 Uhr schon wieder perfekt aufgeräumt und gereinigt war,  hat den positiven Gesamteindruck noch abgerundet. 

Und dann natürlich noch ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die zu der guten Stimmung beigetragen haben und einen Reinerlös von ca. 700€ in unsere Kasse gespült haben. 

Ich hoffe, Ihr habt die Party genau so genossen wie ich und freut Euch schon auf 2025!

Herzliche Grüße
Martin (für den gesamten Vorstand)