Mit dem 5. Sieg im 5. Spiel machten die Herren 40-1 den Aufstieg in die zweite Bezirksliga perfekt.

In der ersten Runde bezwangen Steffen Illbruck, Christof Rapp und Gunnar Dirk ihre Gegner jeweils klar in 2 Sätzen. Da der Aufstieg zu diesem Zeitpunkt bereits rechnerisch feststand, konnten in der zweiten Runde Michael Bag, Frank Schulze und Matthias Schwarz befreit aufspielen. Auch sie gaben sich keine Blöße und gewannen ihre Matches deutlich. Nach den sechs gewonnenen Einzeln folgten drei klare Doppelsiege mit der Aufstellung Bag/Illbruck, Schulze/Rapp und Eigenmann/Dirk. Der größte Mannschaftsführer aller Zeiten (GRÖMAZ) Matthias Schwarz studierte zu diesem Zeitpunkt konzentriert seine Abschlussrede ein, die er beim Essen mit den Gegnern auf den Punkt fokussiert einsetzte. GRÖMAZ schaffte es diesmal seine Rede gekonnt abzuschließen, ohne auch nur ein einziges Bier- oder Ouzoglas umzuschütten. Hier zeigte er in der Vergangenheit noch deutliche Schwächen. Selbst das Überreichen eines 5-Liter-Bierfässchens an die Gegner verlief reibungslos. An diesem Tag gelang der TGV einfach alles.

Der Aufstieg wurde selbstverständlich noch auf der TGV-Terasse gebührend gefeiert.