9:0 stand am Schluss für die Herren 40-1 zu Buche gegen Brühl. Mit Steffen, Mark, Thorsten, Christof, Matthias und Christian rückten wir an diesem drückend heißen Spieltag an, die Gewitterneigung nahm allerdings mit Spielverlauf zugegebenermaßen ab.

Hervorzuheben ist das Spiel von Steffen, der einen ebenbürtigen Gegner bekam. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, welches erst im Matchtiebreak entschieden werden sollte. Steffen konnte hier seine ausgeprägte Tiebreak-Stärke zur Geltung bringen und selbst bei Rückständen Waffen wie seinen Aufschlag gewinnbringend einsetzen (10:8). Ansonsten bleibt eine geschlossene Mannschaftsleistung im Gedächtnis, eine "Brille" zugunsten Christof und die letztlich nicht geklärte Frage, ab wann unser Abstieg aus der 1. Bezirksklasse verhindert, unser Klassenerhalt gesichert oder doch der Aufstieg in greifbarer Nähe sein würde.