Zu unserem letzten Spiel in dieser Runde bei der TG Käfertal fuhren wir bedauerlicher weise wieder einmal mit nur fünf Leuten. In der ersten Runde mussten Heinz Albrecht (Pos.2), Norbert Winter (Pos.4) und Udo Tiemeier (Pos.5) ran.

Während Heinz in seinem vierten Einzel in einem heiß umkämpften Spiel mit 4:6, 7:5 und 10:6 seinen vierten Sieg holte, musste Norbert, nachdem er bereits 6:3 und 4:1 in Führung lag und sein Gegner danach die Flugkurve des Balles von der  horizontalen in die mehr vertikale Richtung verlegte, den zweiten Satz mit 5:7 abgeben. Da auch der nachfolgende Match-Tiebreak  dann mit 10:6 verloren ging, musste Norbert nach bisher  vier Siegen zum Abschluss seine erste Niederlage hinnehmen. Schon zeitlich vorher hatte Udo Tiemeier, an Pos.5 chancenlos, mit einer 0:6 und 3:6 Niederlage sein Spiel beendet. Udo ging damit  leider, trotz persönlicher Steigerung, in dieser Medenrunde leer aus.

Die  zweite Runde bestritten Günter und Hansjörg, wobei Hansjörg in diesem Spiel wiederum sein Potential in keinster Weise abrief und mit 0:6 und 1:6 eine deutliche Niederlage einsteckte. Günter agierte in seinem Spiel zum wiederholten Male zu ungeduldig und versuchte immer zu früh den Punkt zu erzwingen, was dann auch meist schief ging. So ging der erste Satz mit 6:1 an seinen um eine LK besser geführten Gegner. Im Folgenden machte er es besser und holte sich diesen mit 6:4. Im Match -Tiebreak war ihm nach zeitlicher Führung das Glück nicht mehr hold und er musste mit 10:7  leider doch noch eine Niederlage hinnehmen. Somit stand es nach den Einzeln bereits 1:5 gegen uns.

Da sich Willes Emig inzwischen von seinen privaten Verpflichtungen zeitweise absetzen konnte, waren wir doch noch in der Lage alle drei Doppel zu stellen. Leider konnte diesmal wieder nur das erste Doppel mit Schenkel/Albrecht  7:6 und 6:3 gewonnen werden. Das zweite Doppel mit Sülzen/Emig verlor trotz dankenswertem Einsatz von Willes 3:6 und 4:6. Ebenso erging es Winter/Tiemeier im dritten Doppel. Mit 2:6 und 2:6 ging dieses nur noch etwas deutlicher zu Ende. Somit stand mit 2:7 das Endergebnis fest, was zugleich im fünften Spiel unsere dritte Niederlage und somit unseren schlechtesten Saisonabschluss seit langem bedeutete.