Unser Nachholspiel (wegen Regen verschoben) begann morgens auch wieder mit Regen. Trotz allem konnten wir auf der Anlage der Post SG, die Plätze waren in sehr gutem Zustand, pünktlich um 09:30 Uhr beginnen. Nachdem die 1.Sätze gespielt waren kam es wieder zu einer 45 Minütigen Regenunterbrechung, doch dann ging es bergauf. Mit der  Einzelrunde konnten wir mit 5:1 schon mal gut punkten.

Kirsten hatte im ersten Satz spannend gemacht,das Tiebreak dann für sich entschieden und dann auch den 2.Satz gewonnen, Walli hatte eine gute Gegnerin und musste Ihren Einzelpunkt leider abgeben. Bei Katja B., Annette, Manu und Katja G. wurden die Einzel glatt in 2 Sätzen entschieden. Nun konnten wir entspannt in die Doppelrunde gehen. Hier haben wir die 2 Doppel glatt für uns entschieden, das 3.Doppel ging an die Gegner.

Wir haben zum Abschluss eine gute Position im Mittelfeld und sind auch zufrieden damit.