Heute sind wir gegen eine gute Mannschaft vom TC Weinheim mit folgender Aufstellung angetreten: Kessler, Rapp, Kühnle, Bag, Götz und Neudecker. Punkt 1 und 2 gingen leider klar verloren, Caro Kühnle hat knapp im Champions-Tiebreak verloren, Walli Bag und Heike Neudecker holten unsere beiden Punkte im Einzel.

Walli hat den 1.Satz gewonnen, lag dann im 2.Satz ziemlich weit zurück und hat ihn dann noch für sich entscheiden können. Auch Heike hat es sehr spannend im Champions-Tiebreak gemacht und konnte den Punkt glücklicherweise holen. Bei den Doppel konnten wir leider nicht punkten, das 1. Doppel war definitiv eine höhere Spielklasse, super eingespielt und netzstark, das 2. Doppel mussten wir aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und auch dem 3. Doppel gelang leider trotz Chmpions-Tiebreak kein Sieg.

Endergebnis 2:7