Glücklicherweise konnten wir auf der Anlage der Post unser 1. Heimspiel bei Sonnenschein durchführen. Aus den Einzeln sind wir mit 3:3 herausgegangen. Katja Beck, mit Ihrer tollen, angriffsfreudigen Vorhand, und Manuela Würtenberger haben Ihre Einzel glatt gewonnen.

Caro Kühnle musste sich im ersten Satz noch warm spielen, hat dann den 2.Satz für sich entschieden und in einem engen Champions-Tiebreak schliesslich Ihr Spiel gewonnen. Bei Katja Götz ging es ähnlich knapp aus, doch bei Ihr gewann die Gegnerin das Champion-Tiebreak. Bei den Doppeln haben wir leider nur einen Punkt geholt. Wieder ein Doppel im 3.Satz, Champions-Tiebreak gewonnen, eines verloren und das 3.Doppel ging auch an die Gegner. Endstand war dann leider 4:5.