Nach Knut Feldmann fiel diesmal  auch noch Willes Emig  verletzungsbedingt aus. Dadurch waren die Aussichten auf einen Erfolg ziemlich begrenzt, zumal der Gegner auf den ersten drei Positionen mit jeweils um vier Leistungspunkte bessere Spieler antrat.  Die entsprechenden Auswirkungen bekamen wir schnell zu spüren. Hansjörg Sülzen (Pos.1) kam über ein 1:6 und 1:6 nicht hinaus.

Norbert Winter (Pos.2) und Bernd Holland-Cunz (Pos.3) konnten zwar einige Punkte mehr ergattern, mussten jedoch auch mit jeweils 4:6 und 2:6 die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. Chancenlos war wiederum Fred Müller-Albrecht an Pos.4. Nach einem 0:6 und 0:6 ist für die nächste Saison für ihn eifriger Trainingsfleiß angesagt.

Bei den Doppeln zeigten Hansjörg und Norbert zwar ein gutes Spiel konnten aber eine 4:6 und 4:6 Niederlage nicht vermeiden. Da das zweite Doppel mit Bernd und Fred beim 0:6 und 0:6 nur Punkte des Gegners zählen konnte, stand ein glattes ernüchterndes 0:6 Endergebnis fest.