Im letzten Saisonspiel traten wir wiederum mit Hansjörg Sülzen, Norbert Winter, Bernd-Holland-Cunz und im Wechsel diesmal mit Heinz Finger an Pos.4 an. Gegen einen bisher sieglosen Gegner wollten wir unseren zweiten Erfolg einfahren. Dass es beim Wollen blieb zeigt das obige Ergebnis.

Hansjörg lies sich durch die vielen erfolgreichen Stoppbällen seines Gegners die Lust am Spielen nehmen und ging nach einem 3:6 und 0:6 ziemlich lustlos vom Platz. Norbert gab den ersten Satz mit 2:6 ab, holte sich dann jedoch mit 6:2 den zweiten. Im folgenden Match-Tiebreak war das Glück dann nicht auf seiner Seite. Nach zwischenzeitlicher Führung musste auch er mit 7:10 eine Niederlage hinnehmen. Bernd  ging auf Grund einer nicht ganz auskurierten Verletzung verunsichert in sein Spiel. Nachdem er mit 4:6 im ersten Satz noch gut mithielt, trat im zweiten seine Verletzung wieder auf, so dass er diesen mit 1:6 praktisch kampflos abgab. Heinz konnte diesmal wiederum Spielpraxis sammeln, musste aber nach einem 0:6 und 0:6 eingestehen, dass nach seinem Schlaganfall doch noch Geduld und viel Trainingsbemühungen erforderlich sein wird um in solchen Spielen Erfolge erzielen zu können. Mit einem 0:4 nach den Einzeln zeichnete sich auch dieses Mal eine deutliche Niederlage ab.

Bei den Doppeln wollte das Erste zumindest einen Ehrenpunkt erzwingen. In einem engen und spannenden Spiel konnten Hansjörg und Norbert mit 5:7, 7:6 und 8:10 dieses Vorhaben jedoch  leider knapp nicht realisieren. Da erwartungsgemäß das zweite Doppel mit Heinz und Fred Müller-Albrecht mit  0:6 und 1:6 keine Chancen hatte, stand zum Abschluss der Saison nochmals eine weitere ernüchternde 0:6 Niederlage fest.

Mit nur einem Sieg und einem Unentschieden haben wir mit Platz sechs (bei sieben Mannschaften) unsere eigenen Erwartungen deutlich verfehlt. Die in der Runde aufgetretenen vielen Verletzungen sollten Grund zur Überlegung sein, ob es sinnvoll ist, zukünftig weiterhin in unserem etwas fortgeschrittenen Alter in zwei Mannschaften ( 60er und 70er ) zu spielen.